Der historische Jesus - was können wir über ihn wissen?

in der Reihe Bibel im Café

Themenreihe

Der historische Jesus - was können wir über ihn wissen? Welche "Brillen" setzen die Quellen auf, um ihr jeweiliges Bild von Jesus zu zeichnen? Was haben wir überhaupt an Quellen?
Diesen und weiteren Fragen möchte Pfarrer Thomas Koschnitzke gemeinsam mit uns auf den Grund gehen.

Sie sind herzlich willkommen!

Referent:

Thomas Koschnitzke

Veranstaltungsnr. 7-77938
Datum Immer von 9:30 - 11:00 Uhr
Ort Café-Pernsteiner, Von-der-Tann-Str. 40, 93047 Regensburg
Gebühr kostenfrei.
Hinweis: Am 21.6. können wir noch einmal mit „Bibel im Café“ im Café Pernsteiner zu Gast sein.
Veranstalter Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V. und Katholische Erwachsenenbildung (KEB) im Bistum Regensburg e.V. Regionale KEB Regensburg Stadt

Link zu Google Maps

nach oben springen