Bibel im Café

"Und Gott sprach: Ich will vor deinem Angesicht all meine Güte vorübergehen lassen." - Vorstellungen von Gott in der Bibel und wie wir uns Gott vorstellen

Pfarrerin Lisa Hacker lädt zu einer kleinen Reise durch die Bibel und das persönliche Glaubensleben ein und blickt mit uns auf unterschiedliche Bilder und Vorstellungen von Gott.

Themenreihe

Im Caféhaus trafen sich einst Künstler, Journalisten und Literaten. Die gemütliche und gleichzeitig anregende Atmosphäre des Cafés regt bis heute zu gelassenem Zuhören, zum Austausch und zum Zulassen neuer Ideen an. Die Bibel einmal in diesem Rahmen zu erleben - dazu laden die Evangelische und Katholische Erwachsenenbildung ins Café Pernsteiner ein.
Die ReferentInnen werden mit Ihnen zusammen mit unterschiedlichen Methoden biblische Texte aufleben lassen.

Sie sind herzlich willkommen!

Referent:

Lisa Hacker

Veranstaltungsnr. 7-77806
Datum Immer von 9:30 - 11:00 Uhr
Ort Café-Pernsteiner, Von-der-Tann-Str. 40, 93047 Regensburg
Gebühr kostenfrei.
Veranstalter Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V. und Katholische Erwachsenenbildung (KEB) im Bistum Regensburg e.V. Regionale KEB Regensburg Stadt

Link zu Google Maps

nach oben springen