Internationaler Tag des Waldes - Führung durch das Arboretum für Senior/innen

Führung

Wälder sind komplexe Ökosysteme. Für sie wurde Ende der 70er Jahre dieser Aktionstag ausgerufen. An diesem Tag begeben wir uns daher auf einen Rundgang durch unseren heimischen Wald zu einem kleinen Arboretum und lernen dort internationale Bäume kennen, die vielleicht eines Tages bei uns auch heimisch werden könnten.

Referentin:

Michaela Amann, Försterin, Waldpädagogin

Veranstaltungsnr. 7-74104
Datum Di 21.03.2023, 14:00 - 16:00 Uhr, muss leider entfallen
Ort Walderlebniszentrum, Rieglinger Höhe 1, 93161 Sinzing
Gebühr 5,00 € pro Person
Veranstalter KEB und Walderlebniszentrum Sinzing
Anmeldung Tel.: 0941 / 597 2253 oder E-Mail: familie@keb-regensburg-stadt.de oder www.keb-regensburg-stadt.de
Anmeldung bis 19.03.2023

Link zu Google Maps

nach oben springen