Wartezeiten - Wachstumszeiten
- OASENTAG

Wartezeiten scheinen unangenehm zu sein. Das Gefühl, dass sich nichts bewegt, dass nichts vorwärts geht, führt manchmal zu Unzufriedenheit und Ungeduld. Vor allem dann, wenn es vorwärts gehen soll und wir weiterkommen möchten.

Studientag

Dieser Tag zu Beginn der Adventszeit ist eine Einladung zum Innehalten im Alltag, um zur Ruhe zu kommen. Wir nehmen die Wartezeiten unseres Lebens in den Blick und versuchen, den Wert darin zu entdecken und wo sie uns geholfen haben, ins Wachstum zu gelangen.

Der Tag gestaltet sich durch gemeinsamen Austausch, Zeiten der Stille und des Gebetes.

Referent:

P. Jakob Seitz OPraem, Dr. phil.; Dipl.-theol.; Leiter des Geistlichen Zentrums

Datum Sa 27.11.2021, 9.00 - 16.00 Uhr
Ort Jugendbildungsstätte Windberg, Pfarrplatz 22, 94336 Windberg
Gebühr 40,00 € (incl. Mittagessen und Kaffee)
Veranstalter Geistliches Zentrum Windberg, KEB
Anmeldung beim Geistlichen Zentrum Windberg, Tel. 09422-824120, Mail: gzw@kloster-windberg.de, www.geistliches-zentrum-windberg.de.
Anmeldung bis 19.11.2021
Link zu Google Maps
Nach oben