Wanderexerzitien

"Laudato si"

Kurs

"Die Erde war schon vor uns da und ist uns gegeben worden - sie ist ein Geschenk Gottes an uns Menschen" (Laudato Si).
Mit diesem Satz aus dem Schreiben von Papst Franziskus im Ohr wollen wir etwa fünf Stunden täglich unterwegs seinund Gott in der Schöpfung entdecken.
Persönliche Begleitgespräche, sowie Gottesdienste, Gebetrszeiten, Zeiten der Stille wollen unser Herz öffnen für Gottes grenzenlose Zärtlichkeit.
Dem Wetter angepasste Kleidung und bequeme Wanderschuhe sind ebenso nötig, wie Getränkeflasche und Brotzeitdose für unterwegs.

Referent:

Sr. M. Carmina Unterburger

Datum Mo 31.08.2020, 16.00 Uhr - Fr 04.09.2020, 10.00 Uhr
Ort Kloster Mallersdorf, Nardinihaus des Klosters Mallersdorf, Klosterberg 1, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg
Gebühr 100,- € incl. Übernachtung
Veranstalter Kloster Mallersdorf
Anmeldung Tel. 0151/ 151 080 35

Hinweis: Telefonisches Vorgespräch erforderlich

Link zu Google Maps
Nach oben