KREATIVER AUSDRUCKSTANZ

Seminar

An diesem Tag nehmen wir uns Raum, unseren individuellen Körper- und Tanzausdruck wahrzunehmen, zu vertiefen oder auch zu verändern. Der Wechsel zwischen Bewegung, Entspannung und meditativen Elementen bringt uns wieder mehr ins innere Gleichgewicht.
Ein Eintauchen in ein achtsames, entspanntes Miteinander. Ein Ausprobieren an neuen, kreativen Bewegungsmöglichkeiten verbindet uns mit unserem Körper, unserer Seele und unserer bewussten Wahrnehmung.
Wir experimentieren tänzerisch u.a. auch mit Objekten (z.B. Stühlen, Stäben, Masken usw.), tauchen etwas ein ins Tanztheater, erlernen einfache choreographische Elemente und weiten unsere tänzerischen Grenzen aus.

Referent:

Eva Zepf, Regensburg Dipl.-Soz.päd. (FH); Leiterin für Kreativen Tanz; Tanz- und Bewegungspädagogin

Veranstaltungsnr. 10-24719
Datum Sa 29.02.2020 Kurs II: Samstag, 10. Oktober 2020, 9.00 - 17.00 Uhr
Ort Jugendbildungsstätte Windberg, Pfarrplatz 22, 94336 Windberg
Gebühr 50,00 € (incl. Mittagessen und Kaffee)
Hinweis: Bitte bequeme Gymnastikkleidung, warme Socken und eine Unterlage für die Entspannung mitbringen!
Veranstalter Geistliches Zentrum Windberg, KEB
Anmeldung beim Geistlichen Zentrum Windberg,. Tel. 09422-824120, Mail: gzw@kloster-windberg.de, www.geistliches-zentrum-windberg.de.
Anmeldung bis 21.02.2020

Link zu Google Maps

nach oben springen